FEATURED ARTICLES

The7 Blog

Sed hendrerit enim non justo posuere for amet placerat eget purus vel mauris tincidunt tincidunt et nibhbus facilisis dolorus.

Mauris id luctus nunc lacus faucibus lorem, at varius augue metus ac velit dapibus.

Lorem ipsum dolor enim non justo posuere placerat eget purus vel mauris tincidunt tincidunt et nibhbus facilisi shendrerit enim non justo posuere placerat eget purus vel mauris.

LEARN MORE
Our Twitter
Popular Articles

RECENT ARTICLES

Es gibt Neuigkeiten – Das DinkyMobil ist da !!!

Ich kann es immer noch kaum Glauben. Doch wenn ich aus dem Fenster schaue, steht es da – das Dinky-Mobil. Der Wunsch mit einem eigenen Wohnmobil Europa zu erkunden ist nicht neu. Spätestens seit wir im Jahr 2014 mit einem Mietmobil Norwegen erkundet haben, wurde diese Idee in unseren Köpfen geboren. Unser Favorit war von…

Details

Yangshuo – Radfahren in bizarrer Karstlandschaft

In Guilin konnten wir einige der berühmten Karstberge dieser Gegend bereits entdecken, aber irgendwie hatten wir mehr erwartet. Gut, dass wir unsere anfängliche Planung geändert und mit Yangshuo ein zweites Reiseziel in dieser Region eingeplant haben. Yangshuo ist ein sehr beliebter Urlaubsort, der von noch viel dramatischeren Karstbergen umgeben ist.  Trotz dieser Beliebtheit erhoffen wir…

Details

Wandern in den Yellow Mountains bei Huangshan

Nach der trubeligen Metropole von Shanghai war nun wieder ein Naturhighlight an der Reihe. Der Huangshan Nationalpark, der etwa 400km westlich von Shanghai in der Region Anhui liegt, gilt neben dem Zhangjiajie Nationalpark als eines der imposantesten Naturhighlights in China. Dementsprechend beliebt ist dieses Reiseziel bei den meist chinesischen Touristen. Anreise Nach einem erneut leckeren…

Details

Zhangjiajie – 3 Tage in den Nebelbergen

Beim auschecken aus dem Hotel in Peking fragte uns die Hotelmanagerin nach unserem nächsten Reiseziel. Sie war total verzückt und erzählte etwas von „Paradise on Earth“, als sie hörte, dass wir nach Zhangjiajie reisen würden. Was wir bis dahin aber nicht wussten, unser Verständnis von einem paradiesischem Ort unterscheidet sich sehr von den Vorstellungen chinesischer…

Details

Abstecher zu den Reisterrassen von Longji

Die landschaftlichen Highlights auf unserer China-Reise waren sehr vielfältig und wenn man von den Besuchermassen absieht, immer wieder ein Highlight. Nach der Chinesischen Mauer und den Avatar Bergen von Zhangjiajie und Huangshan wartete nun das nächste Highlight auf uns. Etwa 70km von Guilin entfernt gibt es ein riesiges Gebiet von immer noch betriebenen Reisterrassen. Durch…

Details