FEATURED ARTICLES

The7 Blog

Sed hendrerit enim non justo posuere for amet placerat eget purus vel mauris tincidunt tincidunt et nibhbus facilisis dolorus.

Mauris id luctus nunc lacus faucibus lorem, at varius augue metus ac velit dapibus.

Lorem ipsum dolor enim non justo posuere placerat eget purus vel mauris tincidunt tincidunt et nibhbus facilisi shendrerit enim non justo posuere placerat eget purus vel mauris.

LEARN MORE
Our Twitter
Popular Articles

RECENT ARTICLES

Womo-Roadtrip Schweiz/Italien 2020

Sommer Roadtrip in den Süden. In diesem Frühjahr wollten wir unseren ersten längeren Roadtrip mit dem eigenen Wohnmobil in Richtung Süden starten. Doch wie viele andere Reisende saßen wir bis zum Sommer coronabedingt fest. Erst Ende Juni wurden die Corona-Reisebeschränkungen für meisten Regionen in Europa gelockert und für Reisende wieder erreichbar. Nach langem Bangen war…

Details

USA 2019 – Las Vegas und Heimreise

Anfahrt nach Las Vegas und wildes Treiben auf der Fremont Street Bei etwa 20 Grad und zugezogenem Himmel fuhren wir in Richtung Death Valley. Wieder waren wir sehr überrascht, wie bergig die Fahrt in das Tal des Todes ist. Oben auf dem Pass angekommen fuhren wir innerhalb kürzester Zeit von 5000 Fuss bis auf 0…

Details

USA 2019 – Zwischestopp in den Alabama Hills

Fahrt in die Alabama Hills Die Zeit in Los Angeles neigte sich für uns nun dem Ende. Über eine halbwegs freie Autobahn und bei bestem Wetter kamen wir gut durch. Bereits gegen 13:30Uhr erreichten wir den Tuttle Creek RV Campingplatz. Auch dieser funktioniert mit Self-Registration. So suchten wir uns einen freien Platz und bezahlten anschließend…

Details

USA 2019 – Auf nach Los Angeles

Fahrt nach Los Angeles Auf der Suche nach den angenehmsten Wetterbedingungen hatten wir uns gestern für ein neues Reiseziel entschieden. So steuerten wir nun in Richtung Los Angeles. Über Panamint Springs fuhren wir auf der östlichen Seite aus dem Death Valley hinaus. Uns erwarteten teilweise heftige Steigungen und einige dicke Wohnmobile vor uns schlichen die Straße…

Details

USA 2019 – Unterwegs im Death Valley

Anfahrt ins Death Valley und Stellplatzsuche Wie gestern geplant, zogen wir nach unserem Frühstück weiter. Auf der Interstate 15 passierten wir Las Vegas und bogen kurz darauf auf die US95 nach Norden ab. Bei Amargosa Valley bogen wir dann auf die US 373 und beim Death Valley Junction auf die US190 in Richtung Death Valley…

Details

USA 2019 – Valley Of Fire

Anfahrt zum Valley Of Fire Anstatt des üblichen Müslis zum Frühstück gönnten wir uns heute ein leckeres Frühstück bei IHOP. Im Anschluss fuhren wir weiter über die Insterstate 15 in Richtung Las Vegas. Unterwegs kauften wir noch ein paar Lebensmittel in einem Walmart nach. Wir wollten auch Wein und Bier kaufen aber fanden selbst nach…

Details